Spielbericht: Hurricanes - Rothenfluh

Die Hurricanes beenden die Saison auf dem 4ten Rang hinter den Punktgleichen Red Rocks aus Rothenfluh. Gegen diese Red Rocks konnten Sie die Hurricanes im letzten Spiel der Saison mit 10:8 durchsetzten. Dies trotz Rückstand im ersten Abschnitt. Dir Hurricanes haben sich immer wieder heran gekämpft und am Schluss knapp aber verdient gewonnen. Nach der Sommerpause können die Hurricanes somit ein positives Fazit ziehen. Vier der fünf Spiele nach der Pause konnten die Hurricanes gewinnen. Leider ging das Auswärtsspiel in Gerlafingen verloren, auch dort wäre sicherlich mehr möglich gewesen im Dauerregen.

Matchblatt: Matchblatt
Hurricanes-Rothenfluh
10:8

Spieldatum: 12.09.2018
Spielort: Lenzburg
Zuschauer: 19 Zuschauer

Player of the Game:
Dominic Achermann